![]() |
|
Wanna share your secret?
in Bewerbungsecke 13.01.2014 21:32von Selene Moutiers •

and move to New York City.
Unsere Story gefällt euch & ihr würdet gerne ein Teil des düsteren Nachtlebens der einzig wahren Stadt werden?! Dann teilt uns bitte noch folgendes mit:
Name deines Charakters:
Untergrundaktivität:
Gesellschaftlicher Rang [Ober-,Mittelschicht oder Unterschicht]:
Wunschavatar:
Alter des PB's:
Gesuch von jemandem [ja oder nein, wenn ja von wem?]:
Probepost erwünscht: [ja oder nein - nur für Gesuche]:
Mehr brauchen wir von euch nicht! Sobald ihr die Antwort eines Team Mitglieds bekommen habt,dürft ihr euch anmelden! Sollte nicht gleich eine Antwort kommen ist vielleicht im Moment kein Admin online der sich um euch kümmern kann. Allerdings geben wir uns Mühe euch so schnell wie möglich bei uns Willkommen zu heißen ♥
Liebe Grüße,
die Day'n'Night - Crew ♥

Huhuu )
Ich suche aktuell ein neues Forum und Sel hat mir das hier empfohlen und mich gleich mal hergeschickt xD
Mein Chara soll Thomas 'Tom' William Branagh heißen. Seine Untergrundaktivität steht noch nicht fest. Ich hatte mir allerdings sowas in folgender Richtung überlegt: Er soll CEO einer größeren Firma sein und nach außen hin ganz der feine, britische Gentleman, doch unter der perfekten Fassade ist er der dunkle Typ, Egozentriker und Chef von orgendwas dunklem^^ Vielleicht in Verbindung mit Waffengeschäften im Ausland? Gesellschaftlicher Rang wäre dann Oberschift und der Wunschava ist Tom Hiddleston *-* Meine pb ist 21 btw. und Sel kann bezeugen, dass ich ne talentierte Playerin bin (6 Jahre Erfahrung, 3.Person Perfekt, Roman). Gesuch erfülle ich keins.
Liebe Grüße :-*

RE: Wanna share your secret?
in Bewerbungsecke 13.01.2014 23:44von Alaina Sharleen Lewis •

Erst einmal danke an Sel

Anonsten hört sich alles super an du kannst dich gerne anmelden , da die Angaben passen und der Avatar *-* noch frei ist!
Liebe Grüße und Herzlich Willkommen schon von meiner Seite

in Bewerbungsecke 14.01.2014 00:01von Cris Blaine •

Unsere Story gefällt euch & ihr würdet gerne ein Teil des düsteren Nachtlebens der einzig wahren Stadt werden?! Dann teilt uns bitte noch folgendes mit:
Name deines Charakters:
Untergrundaktivität:
Wunschavatar:
Alter des PB's:
Mehr brauchen wir von euch nicht! Sobald ihr die Antwort eines Team Mitglieds bekommen habt,dürft ihr euch anmelden! Sollte nicht gleich eine Antwort kommen ist vielleicht im Moment kein Admin online der sich um euch kümmern kann. Allerdings geben wir uns Mühe euch so schnell wie möglich bei uns Willkommen zu heißen ♥
Liebe Grüße,
die Day'n'Night - Crew ♥

Ich hatte meine Bewerbung mal kurz und schmerzfrei und gebe nur das an was ihr wissen wollt.

Name deines Charakters: Charlotte Wilson
Untergrundaktivität: Noch unsicher aber offen für alles

Gesellschaftlicher Rang: Unterschicht
Wunschavatar: Dianna Agron
Alter des PB's: 09/90 ergo 23
Gesuch von jemandem [ja oder nein, wenn ja von wem?]: Nein, aber sollte jemand noch Interesse an ner Schwester, Cousine, Ex-Freundin, etc. pp. habe bin ich für Angebote jeder Zeit offen.
So, ich denke das war's dann und ich hoffe ich hab nichts vergessen oder übersehen?! Und natürlich würde ich mich über ne positive Rückmeldung freuen.
Liebe Grüße, Charlie

in Bewerbungsecke 14.01.2014 10:09von Cris Blaine •

in Bewerbungsecke 14.01.2014 10:13von Cris Blaine •

Name deines Charakters:
Untergrundaktivität:
Wunschavatar:
Alter des PB's:
Liebe Grüße,
die Day'n'Night - Crew ♥

in Bewerbungsecke 14.01.2014 12:28von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey.
Ich finde eure Idee klasse und muss mich jetzt einfach bewerben
Name deines Charakters: Sophia Coleman
Untergrundaktivität: Naja....ich wollte sie zu einer Prostituierten werden lassen, weil ihre Träume nicht geklappt haben, als sie nach NY gezogen ist und sie dann abgerutscht ist in diese Szene. Genaueres überleg ich mir nochmal
Gesellschaftlicher Rang: Unterschicht
Wunschavatar: Candice Swanepoel
Alter des PB's: 19
Gesuch von jemandem: -
Probepost erwünscht: -

in Bewerbungsecke 14.01.2014 12:34von Cris Blaine •

in Bewerbungsecke 14.01.2014 13:16von Cris Blaine •

Name deines Charakters:
Untergrundaktivität:
Wunschavatar:
Alter des PB's:
Liebe Grüße,
die Day'n'Night - Crew ♥

in Bewerbungsecke 14.01.2014 19:04von kein Name angegeben • ( Gast )

Guten Abend,
ich würde gerne bei euch mitmachen, da ich die Story doch sehr interesssant finde, allerdings habe ich das Problem, dass mich direkt zwei Gesuche angesprochen haben >_< zum einen das von Selene Moutiers und zum anderen das von Cris Blaine nach der Halbschwester. Ich kann mich nicht so ganz zwischen beiden entscheiden- vllt könnt ihr mir weiterhelfen?
Pb ist 18 und playt seit einem halben Jahr.
LG

in Bewerbungsecke 14.01.2014 19:11von Alaina Sharleen Lewis •

erst einmal freuen wir uns natürlich über dein Interesse, ist schön zu hören das die Story ankommt.
Zu deinem Anliegen natürlich kann ich dir die Entscheidung nicht abnehmen, da es dir überlassen bleibt mit welcher Rolle du dich identifizieren kannst. Kommt darauf an ob du gerne männliche oder weibliche Charakter bevorzugst , denn beide scheinen eher in die 'bad' Schiene zu laufen.
Beide verlangen einen Probepost, daher kann ich dir erst ein Thema eröffnen wenn du dich entschieden hast oder du schreibst / schickst von beiden Charaktern einen ab und schließt dich mit den beiden, die die Gesuche aufgegeben haben , kurz. Bleibt dir überlassen wie du das gerne regeln möchtest

Liebe Grüße

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 2 Gäste , gestern 10 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 537
Themen
und
1941
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |