Gästebuch

in Gästebuch 14.01.2014 10:00
von Cris Blaine | 939 Beiträge | 5578 Punkte

Ihr möchtest uns eine Klenigkeit hinterlassen oder etwas anderes?
Ihr habt ihr genügend Platz udn Raum dafür. Das kleine aber feine Gäste Sammelstübchen.

nach oben springen

RE: Gästebuch

in Gästebuch 14.01.2014 11:59
von Eine nette Gästin

Guten Tag!^-^
ich habe gestern euer Forum entdeckt und bin echt begeistert! Die story find ich echt toll. So aber jetzt mal Klartext^-^ leider habe ich gesehen, das ihr ausnahmslos nur Leute ab 16 Jahre annehmt. Da ich aber heute in einer Woche 16 werde und gerne Mitwirken würde, wollte ich fragen ob es möglich ist, das ist mir Taylor Momsen als ava bis nächste Woche reserviert.

mit ganz netten grüßen euer Gast!

nach oben springen

in Gästebuch 14.01.2014 12:08

Hey

Erst mal vielen Dank fuers Kompliment!
Den Avatar werde ich dir natuerlich reservieren! Eine Woche geht schneller rum als man gucken kann
Leider machen wir keine Ausnahmen mehr, da wir im Oktober und November damit wirkliche Schwierigkeiten hatten mit juengeren Usern :/ das soll nicht heissen das es das wieder gibt, versteh mich nicht falsch, nur hat es uns dazu veranlasst bei diesem Punkt konsequent zu sein.

nach oben springen

in Gästebuch 14.01.2014 12:38
von Eine nette Gästin

Das ist lieb. und ich verstehe und kenne das Problem mit dem alter nur zu gut. Darum fragte ich ja ob ihr sie reservieren könnt^-^ schließlich hat es ja immer einen Grund weshalb sowas ist. und wenns schon Probleme gab dann ist es klar das man Konsequenzen ziehen muss. Also werde ich am Dienstag eine Bewerbung schreiben und euch Bescheid geben^-^

nach oben springen

in Gästebuch 14.01.2014 12:40

Wenn interesse besteht, kann ich dir gerne Kontakt details geben um so besser bescheid geben zu koennen.
Ansonsten freuen wir uns alle auf naechste Woche wenn du dazu kommst

nach oben springen

touro college of medicine

in Gästebuch 19.10.2017 21:05
von ColinCep

orthopedic doctors birmingham al <a href=http://sibutramina.esmiweb.es/>http://sibutramina.esmiweb.es/</a> department of health and mental hygiene

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 537 Themen und 1941 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen