[ Cris ] Complicated Family Reunion

in Kontaktanzeige 14.01.2014 14:12
von Cris Blaine | 939 Beiträge | 5578 Punkte

Name: Blaine
Vorname: Cris[pin]
Charakterbeschreibung: Cris ist wohl das Arschloch wie es im Buche steht. Er lässt absolut niemanden an sich ran, stößt Leute von sich weg, die ihn lieben. Er verletzt andere mit Worten wie auch mit Taten, damit ihm auch niemand zu nahe kommt. Den Grund warum, weiss niemand ausser er selbst. Doch wenn man ihn wirklich einmal dazu gebracht hat, das er einen mag, was wirklich nicht grade einfach ist, hat er seine ganz eigene Art sich um diesen Menschen zu kümmern. In der Szene ist er der talentierteste Rennfahrer. Die Straßen schliessen um ein Rennen zu fahren? No Go, sowas machen nur Anfänger und Prolls. Cris hat die Szene fest in der Hand und nichts läuft ohne seine Zustimmung oder Absegnung...

Name: ein anderer, nicht Blaine!
Vorname: Kannst du dir aussuchen
Charakterbeschreibung: Genau wie dein Bruder ( Gesuche meines Halbbruders ), wurdest auch du ziemlich gut erzogen, was dich aber eigentlich recht wenig kümmert. Du lebst wie du es willst dun scherrst dich nicht darum was andere über dich denken. Nicht grade selten wirst du auch als Luder oder Schlampe betitelt, was du nur belächelst. Denn das gerade der anderen ist dir nichts wert. Geld, Gutes Aussehen...was braucht man mehr ist wohl deine Devise
History: siehe oben. Auch wir sind Halbgeschwister und du bist mit deinem Bruder zusammen aufgewachsen! Ebenfalls gibts nähere Infos in den PNs von mir!
Grund der Suche: Halb Schwester
Entwicklung: Der Charakter sollte auf jedenfall ein Luder bleiben! Denn so stell ich sie mir vor ( Das Weibliche gegenstück zu Cris ). Wie genau die Geschwister in Kontakt kommen, habe ich bereits auch schon Gedanken, wobei sie nicht ganz so moralisch sind.
Avatar: Veto-Recht behalte ich mir vor! ( Lyndsey Fonsenca, megan Fox )
Probepost: Ja, aus Sicht des Charakters

zuletzt bearbeitet 14.01.2014 21:06 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 26 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 537 Themen und 1941 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen