|
|
♫♪ Your'e the one that I want ♫♪
in Kontaktanzeige 15.01.2014 00:09von Brooklyn Shadow Chase • | 244 Beiträge | 2043 Punkte
Name: Brooklyn Shadow Chase geb. Baker
Charakterzüge: # abenteuerlustig # offen # ehrlich # zielstrebig # lebenslustig # kreativ # pflichtbewusst # respektvoll # realistisch # anpassungsfähig # einfühlsam # intelligend # humorvoll # manchmal ängstlich # gewissenhaft # manchmal abwesend # verrückt # waghalsig # zickig (manchmal) # impulsiv # stur # emotional # risikofreudig # dickköpfig # hilfsbereit # gute Zuhörerin # höflich # gut erzogen # liebevoll # zärtlich # organisiert # rechthaberisch # offenherzigkeit # liebenswürdig # warmherzig # geduldig # fürsorglich # engagiert # kinderlieb # verantwortungsvoll # experimentierfreudig # treu # neugierig # charmant # selbstbewusst # launisch # verträumt # abergläubisch # selbstkritisch # pingelig # nachtragend # eifersüchtig # perfektionistisch # morgenmuffelig # selbstbeherrscht # sorgfältig # aufmerksam # diszipliniert # ehrgeizig # konsequent # selbstsicher # kontaktfreudig # schlagfertig (meistens) # verständnisvoll # kratzbüsrtig # streitlustig # diskutierfreudig # mitfühlend # ausgeglichen # temperamentvoll # ungeduldig # wählerisch
Name: Baker
Vorname: Den kannst du dir aussuchen
Charakterbeschreibung: Du bist liebenswert, du lässt dir aber nichts gefallen. Du bist ehrlich und direkt und behälst selten deine Gedanken bei dir. Du und Brooke seid ein Herz und eine Seele und immer füreinander da.
Gemeinsame Geschichte: Konkrete Infos gibts von mir per PN. Aber bei der Beziehung zueinander sagt das meiste schon einiges.
Beziehung zueinander: Zweieiige Zwillingsschwester.
Ideen für die Zukunft: Das können wir noch gemeinsam ausdenken. Ich bin aber für alles offen
Probepost: Ja, ein alter reicht
Charakterbeschreibung: Du kommst mit kaum jemandem zurecht. Du lebst in deiner eigenen Welt und niemand kann dies verstehen. Für dich ist die Welt komplett fremd, du fühlst dich verloren zwischen all den vielen komischen Blicken. Selbst die Familie scheint dir fremd zu sein. Außer Brooke. Schon als Baby damals, warst du eher Brooklyn bezogen, liebtest ihre Nähe und liebtest ihr Dasein. Dadurch das du an Zwangsstörungen leidest, versteht dich meist keiner sonst, da sie sich nur schwer in dich hineinversetzen können. Niemand versteht wieso deine Teddys an genau dem selben Platz liegen müssen, an die du sie gelegt hast, wieso alles gerade stehen, liegen und hängen muss, wieso du Angstzustände bekommst, wenn jemand einfach etwas anders hinstellt als du es kennst und stehen haben willst. Deine Hände müssen sauber sein, wenn du etwas verschüttest musst du es sofort sauber machen und dir die Hände reinigen. Du sortierst nach Farben und größen. Sei es deine Teddys oder Puppen bis hin zu seinen Büchern, spielen und Kleidungen. Alles muss perfekt sein. Und Brooke ist die einzige, die sich wirklich darüber schlau gemacht hat nachdem ihr dies schon früh aufgefallen war, sich in dich hineinversetzt hat und dich seit dem versteht und vor alles und jedem in Schutz nimmt! An dich lässt Brooke noch weniger kommen als an ihre anderen Geschwister. Oft denkt Brooke darüber nach, dich zu sich nach Haus zu holen da du im Haus deiner Eltern unverstanden bleiben wirst. Eure Mutter ist der Meinung, dein Zimmer auf zu räumen und da sie deine Ordnung nicht kennt und nicht versteht, ist alles was du so mühsam hingestellt hast, meist nachdem du aus der Schule kommst bereits wieder für die Katz, sodass du anfängst zu schreien und zu weinen. Immer wieder fühlst du dich unverstanden und wenn dies passiert, rufst du Brooke direkt an denn du weißt sie wird dir immer zuhören, egal zu welcher Zeit und egal an welchem Tag. Und genau deswegen ist Brooke täglich mit sich am ringen, ob sie dich zu sich nehmen soll, damit du es einfacher hast. Deine Geschwister versuchen dich zu verstehen, aber wirklich können sie es dann doch nicht. Niemand versteht woher das kommt, wie es weggeht, dass es nicht weggehen wird und wie sie wirklich damit umgehen sollen ohne, dass sie dir dein Leben schwerer machen als sie es wollen.
Gemeinsame Geschichte: Siehe Beziehung zueinander.
Beziehung zueinander: die jüngere Schwester
Ideen für die Zukunft: Das können wir noch gemeinsam ausdenken. Ich bin aber für alles offen
Avatar: Ciara Bravo es sei denn euch fällt jemand anderes ein der besser passt und braunhaarig ist
Probepost: Ja, aus Sicht des Charakters. Definitiv! Und ich möchte NUR jemanden der sich WIRKLICH für den Charakter interessiert! Daher bin ich bei ihr auch extrem was das aussuchen angeht!
Charakterbeschreibung: Du bist der typische große Bruder. Immer darauf achtend, dass es deinen Schwestern nicht schlecht geht. Allerdings kann bei dir auch schnell mal etwas nach hinten los gehen. Wenn du dich zu sehr und zu extrem über längere Zeit aufregst, kann dir das schnell aufs Herz schlagen da du ein kleines Herzproblem hast, dass sich aber hauptsächlich bei extremer Aufregung zeigt. Du darfst Sport machen, aber nur in begrenzter Zeit. Ob du dich immer so daran hältst ist natürlich fraglich und das weißt auch nur du.
Gemeinsame Geschichte: Konkrete Infos gibts von mir per PN. Aber bei der Beziehung zueinander sagt das meiste schon einiges.
Beziehung zueinander: großer Bruder.
Probepost: Ja, aus Sicht des Charakters, damit ich sehe ob du das mit dem Herzleiden rüberbringen kannst.
Name: Frei wählbar
Charakterbeschreibung: Du bist liebenswürdig, hilfsbereit, verrückt und einfach niemand den es ein zweites Mal so geben würde. Der Rest ist dir überlassen
Gemeinsame Geschichte: Kennen gelernt habt ihr euch durch eine gemeinsame Freundin in der Highschoolzeit. Anfangs habt ihr euch gehasst wie die Pest. Aber mit der Zeit wurdet ihr ein Herz und eine Seele und könnt über alles offen und ehrlich reden und habt keinerlei Geheimnisse voreinander.
Beziehung zueinander: Die besten Freundinnen
Name: Frei wählbar
Charakterbeschreibung: Du hast eine Art an dir die man eigentlich hassen müsste. Du sagst zu oft was du denkst und verschönerst es nicht mal. Wenn du also denkst ''Die alte hat einen verdammt geilen Arsch'' dann sprichst du es auch noch laut aus egal wo du bist und wer dabei ist. Bei dir gehen die Frauen ein und aus. Und trotzdem bist du ein Mensch, auf den man sich immer verlassen kann wenn etwas ist.
Gemeinsame Geschichte: Du bist der beste Freund von Brooks Bruder. Damals hattet ihr etwas miteinander ohne, dass ihr Bruder davon wusste. Zum Glück sonst hätte er dir den Arsch aufgerissen. Irgendwann hat sich das aber gelegt und ihr wurdet zu freunden.
Beziehung zueinander: Der beste Freund
Probepost: Ja, aus Sicht des Charakters
Charakterbeschreibung: Du bist jemand der immer erst das Schlechte in etwas sieht. Und bei dir dauert es lang bis man dich vom Guten überzeugen kann. Du versuchst immer auf andere ein zu reden wenn sie dabei sind einen großen erkennbaren Fehler zu machen. Und ganz besonders bei deinen Freunden und deinen Geschwistern.
Gemeinsame Geschichte: Siehe Beziehung zueinander.
Beziehung zueinander: Die ältere Schwester
Probepost: Ja, aus Sicht des Charakters
Name: Frei
Charakterbeschreibung: Ihr liebt euren Job bei Brooke. Ihr liebt den Sex und ihr seid froh, dass Brooke eure Chefin ist einfach weil ihr mit ihr über alles reden kann. Ihr seid loyal und ehrlich. Euch kann Brooke vertrauen.
Beziehung zueinander: Ihr seid die Mitarbeiterinnen / die Mädels in Brooks Edelbordell
Ideen für die Zukunft: Das können wir noch gemeinsam ausdenken. Ich bin aber für alles offen, wobei Brooke bei ihren Mitarbeiterinnen sehr sehr pingelig ist
Avatar: frei allerdings habe ich ein Vetorecht!
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 24 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 537
Themen
und
1941
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |